![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2004
|
Frage ???????
Eine echt fast Normale Frage? warum haben die Engländer noch immer Ihre Pfund Sterling in der Arsch EU und keiner regt sich auf???
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Was ist daran "News & Branchengeflüster"?
![]() Abgesehen vom etwas rüden Ton... ![]() @Senatoren: Bitte ins OT verschieben
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2004
|
![]() Muß mich für den Rüden Ton Entschuldigen,aber habe Heute wieder von Eu Neuregelungen Gelesen was alles auf uns zukommt;dann ist mir eingefallen das die Briten noch nicht einmal auf Ihre Währung verzichtet haben Komisch oder??.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Nein warum?
1. niemand wird gezwungen den euro einzufühen 2. warum sollte "die eu" sich darüber aufregen? 3. was hast denn gelesen was auf uns zukommt 4. ab ins off topic mit dem thread 5. wennst nur pöbeln willst, dann bitte im krone forum bleiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ok, euer Wunsch ist mir Befehl.
Ich möchte aber auch noch einen Wunsch äußern: BITTE, wenn man ein Posting macht, bemühts euch, daß ihr wenigstens einen graden Satz rausbringts. Weil das ist ja Kommunikation auf Steinzeit-Niveau. Frage, Problem, Hilfe, oder all diese einsilbigen Formulierungen sind es eigentlich absolut nicht wert, daß überhaupt jemand reinschaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() ich würde sagen, daß das engl. pfund an den euro gebunden ist, das heißt der "wechselkurs" ist fix und unveränderbar.
lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() Warum regst dich nicht über die Schweden auf? Die haben auch noch keinen Euro.
Die Dänen glaube ich, haben auch keinen Euro.
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() also von den briten kann ich die ablehnung gegenüber dem euro ganz gut verstehen
das pfund ist eine stabile starke währung, warum also ändern und mitsamt den deutschen und franzosen in die inflation stürzen? oder das pfund an den euro koppeln, ist genauso wie währung ändern bei dänen und schweden weiss ich des net...gut da war i a nu net...
![]() |