![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Ich kann seit einiger Zeit einige Links auf verschiedenen Seiten nicht mehr öffnen. In der Explorer Leiste erscheint dann "keine Rückmeldung" und der Explorer schließt sich automatisch.
Auch auf meiner eigenen HP kann ich das Gästebuch nicht mehr öffnen. Wer kann helfen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Bist Du wirklich sicher, dass Du Deine Frage in diesem Forum in dieser Form stellen willst?
Folgende Punkte sind mir aufgefallen:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
ich würd das eher unter software-problem deines favorisierten browsers einordnen
![]() außerdem: ohne genauere kenntnis deiner software-umgebung ist schwer zu helfen ![]() somit bleibt mir nur die standard-anweisung bei ms-produkten: installier den IE mal neu ...
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
... in die "Tonne" damit ????????????
alle anderen Vorgehensweisen dürften für einen Anfänger eine Überforderung bedeuten! . . . . rico "der mit der Kippe tanzt" |
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2005
|
Warum startest Du eine Umfrage?
Hängt das evtl. mit seinem Problem zusammen? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Rico, ich glaub dich sollte man in die Tonne schmeißen wegen deiner Einstellung zu den Forum-Anfängern. Anfängern muss man helfen!
Daniel |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Rico, probiers mal hier: www.drogenklinik.de @Miso: Erklärs mal etwas genauer, kann dir jetzt so aus dem Stehgreif auch nicht sagen was da nicht passt. Hast du vielleicht irgendeinen Filter oder Blocker im Internet Explorer eingeschalten oder dazuinstalliert? Grüße, Harri
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Sein Problem war etliche Spyware.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|