![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Freunde,
weiß, bitte wer, wo man eine PCI - Karte bekommt für eine GraKa NVIDIA G-FORCE 5900. Danke im Voraus, Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Z.B. in der Rubrik "Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » PCIe 128MB":
http://www.geizhals.at/?cat=gra16_128
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wobei ich annehme, dass Helmut eine "PCI" Karte haben will. Ich glaube es gibt gar keine nV 5900 für PCI. Aber auch das könnte Google rausfinden *höhö*.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Zitat:
Suchst Du eine PCI-Grafikkarte G-Force 5900 oder was? Gruss Miro |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hi Freunde,
vorerst einmal herzlichen Dank, für Eure Hilfestellungen. Vielleicht, ist das etwas mißverständlich herübergekommen. Ich will, einen dritten Monitor etablieren für meine Subpanels. Auf den anderen beiden Monitoren, habe ich das Cockpit über beide gezogen. Deshalb, muß es eine PCI - Karte sein, die mit meiner NVIDIA kompatibel ist. Schöne Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Helmut!
Schau mal unter Multimonitoring (SUCHEN) nach, da haben wir in epischer Breite etwas dazu gesagt. Du kannst jede PCI-Karte nehmen, auch eine ATI, nur in jedem System reagieren die Kombinationen anders. Die durchgängige Erfahrung hier im Forum: Es gibt grosse Probleme mit Microstutters. Ich persönlich habe nach Tests von ca 6 PCI-Karten jetzt 3 Matrox-Mystique ( 4MB) im Einsatz ohne dieses lästige Stottern. Also keine teure Variante und relativ gümstig bei ebay zu erwerben. Gruss Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hallo Rolf,
vielen Dank, für Deinen Tipp, werde das im Angriff nehmen und mich an Ebay wenden. Was sind eigentlich Microstutters? Wo mir ein bißchen bange ist, weil Du 6 Tests schon machen mußtest, eine PCI - Karte kostet ja immerhin 70 Euro. Hoffe, daß gleich die erste bei mir funktioniert. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo Rolf,
bin`s nocheinmal, Du sprachst auch von lästigen Stottern, das wäre für mich fatal, weil ich am dritten Monitor auch die Fenster für das Online - Fliegen haben werde. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Helmut!
Versuche gar nicht erst eine für 70 EUR. Nicht nur bei mir gab es diese Aussetzer so alle 4-5 Sekunden und das eindeutige Ergebnis bei Forumsmitgliedern war, dass die ganz billigen und kleinen PCI-Karten diese nicht hatten. ( so um die 4 MB) Die Matrox-Mystique (ich habe davon 3 bei ebay gekauft) läuft bei mir ohne Aussetzer, auch die Millenium soll gehen. Ich habe noch 5 PCI-Karten rumliegen, die dies Aussetzer haben. Gib mal unter SUCHEN "Multimonitoring" ein und schau mal in den Ordner "PARHELIA + weitere Karten" oder in vergleichbare. Da kannst Du sehen wer sich damit schon alles rumgeschlagen hat. Das muss sich ja bei Dir nicht wiederholen. Gruss Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |