![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Gott Sei Dank hat DAFIF noch icht dicht gemacht.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
Hy Samy
Danke für den Hinweis! @Matthias: Da bist du nicht der einzige.... ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
Hallo Leute,
bezügl. der Connections - sorry dafür, aber Aufgrund der fehleranfälligen Downloads in den letzten beiden Monaten hab ich´s mal mit dem limitieren der Connections versucht. Sowohl Gesamt, alsauch per einzelnen User ... Ich muß es beobachten ob das was bringt, oder ob das Problem wo anders liegt. Raufschrauben kann ich immer noch Hoff ihr seit nicht böse, aber es muß momentan sein (außerdem verteilt es den Traffic auf mehrere Tage und nicht auf nur 1-2 Spitzentage im Monat - unterm Strich verbleiben aber die 200 Gb pro Monat - jammerjammer )Ciao, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
Servus Richard
Macht ja nichts! Hauptsache sie kommen überhaupt noch! Aber trotzdem danke, dass du uns informierst! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Hi Richard!
No problem! War ja auch scherzhaft gemeint... Wie bondmartini schon sagt: Die Hauptsache ist doch, das es Dir nach wie vor gelingt, uns mit neuen Daten zu versorgen. Deshalb an dieser Stelle noch mal ein riesengroßes Dankeschön für Deine tolle Arbeit! ![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Bin ich der einizge der in der LVD keine Napsa STAR route findet für München?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Hallo Niko!
Also am neuen AIRAC kann´s nicht liegen, denn da sind keine SID/STAR enthalten. Die findest Du im "procedureDB" File im Navdata-Ordner Deiner LevelD. Hast Du das Programm "PROCIO"? Wenn nicht, schau im LevelD-Forum, dort gibt´s einen Downloadlink. Mit diesem Proggi kannst Du besagte "procedureDB" öffnen und sehen, welche Airports sowie SID/STAR enthalten sind. Übrigens: bei mir ist die NAPSA-STAR drin.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Ja, bei mir auch...
ich doof hab die 08L ausgewählt, und dahin kommt natürlich nicht die Napsa Star.. nachdem ich dann meinen Fehler bemerkt habe und auf 08r gewechselt habe, fand ich auch die STAR.... Leider war das erst NACHDEM ich die einzelnen DM45X eingetragen hatte, von Hand natürlich ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|