![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Hallo zusammen,
mich würden ja schon mal erste Erfahrungen mit Wilcos A380 interessieren! Wie fliegt sie? Wie umfangreich ist das panel? Wie gut sieht das Außenmodell aus? Danke Henni |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Finger weg!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Moin,
naja ich hab mir bis jetzt nur die screens angeschaut. das aussenmodel sieht irgendwie unpassend aus. Das VC und die Kabine hingegen wirken eher schöner. Aber wie kann man ein Flugzeug programmieren von dem man nicht mal weis wie es sich in wirklichkeit fliegt? Naja lassen wir uns überraschen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() einfach mal vorhandenen Thread durch gucken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Jo Gert hat recht,
ich setz noch eine oben drauf... Aussenmodel, Freewarestandart, nichts besonderes, keine fenster. Texturen sind verwaschen nicht schön scharf. Lackierungen sehen billig aus. VC, schöner VC standart, da hat Flightcraft im 340-600 bessere Arbeitgeleistet. Texturen sehen billig aus, irgentwelche schalter so on. Flugdynamik ist ein Witz... Übermotorisiert... Panel ist mega grotte. Sieht irgentwie aus wie mit Photos zusammen gefügt und dann kommt die schlechte System umsetzung zu. Autopilot ist MS Standart und ein AUTOVSP gibts demnach nicht... APU an und Bleed Air an geht nicht... Nur die APU an und dann catoff hebel hoch das wars... Also ober billig nixx simuliert. Also ich sag mal, ganz schön teure freeware... Ausserdem hab ich mit der Kiste auch einige schwarze bildschirme hinter mir und FMC und AP wollen wir erst garnicht ansprechen... Des wegen heißt das ding ja auch Wilco Fleet... Wird schon seinen Grundhaben warum sie das umbenannt haben. Ich sag mal so, Wilco hat sich damit nicht gerade mit erfolg besudelt, eher mit frust der Käufer... Der Flieger wird ja nun auf der Seite mehr als hoch gepriesen und was er nicht alles kann... Das ich nicht lache...
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ich habs ja in dem andere thread auch schon gesagt, ich kapier einfach wie wilco sich hier den ruf komplett vermasselt und auf perfect flight sichthöhe geht. ich kapiers nich....
![]() |