![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2003
|
![]() Hallo zusammen
Ein Freund von mir sucht schon vergeblich einen Datenbankprogrammierer für Access, oder anderes Programm, der ihm eine Datenbankprogrammchen "schnitzt" für seine Bedürfnisse. Da soll es um Autoverwaltung und Vermietung gehen - eben für seine Bedürfnisse. Wohin kann man sich da wenden! Wir konnten nur Datenbankprogrammierer fürs Web finden, aber nicht für Desktopcomputer. Danke fürs Helfen Lg Clarissa |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Wenn es nicht unbedingt MS Access sein soll, kann ich weiterhelfen.
Bitte um ein PM mit den ganuen Anforderungen. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
das ist verständlich. ![]() eine wiederspruch in sich: Datenbankprogrammierer für Access ![]() wenn du sql-fähige suchst, ... ...post mal in diesem thread: it-jobs
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2003
|
![]() Lieber frazzz
Du hast vollkommen recht! Da ich LEIDER KEIN Computerfachmann bin, bitte ich um Verzeihung für die ungenaue Definition bzw. unrichtige Beschreibung meines Anlliegens! DANKE Lg Clarissa |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() np
![]() eben für solche anfragen gibts die wcmforum-abteilung http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=116 ![]() btw: Lieber frazzz ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() frage mich immer, was ihr gegen access habt.
für kleine sachen reicht es vollkommen. muss ned immer gleich ein sql server oder oracle installieren. @Clarissa_K: schicke einmal die anforderungen per pn |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Die meissten Sachen fangen klein an.
Schnell mal was mit Access Assistenten-gestützt zusammenschustern, das Ding wächst und wächst und wächst, irgendwann kommst dann drauf, Access ist mittlerweile komplett ungeeignet für deine Bedürfnisse und auf einmal bist in der Rue de la Kack. Warum nicht gleich gscheit? Wenns um Kosten geht, klar ist MS-SQL oder Oracle teuerer als eine Access Lizenz, aber es gibt ja noch MySQL, PostgreSQL, SQLite und viele andere.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() A geh, dann machst einen Export der Daten und einen Import in die neue Datenbank.
Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Funktioniert immer 100%ig.
Super Tipp.
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2000
|
![]() Hallo Clarissa,
bitte schick mir doch eine kurze Beschreibung was dein Freund sucht mittels Privater Nachricht. Ich denke wir können da weiterhelfen. cg32 |
![]() |
![]() |
![]() |