![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() warum passen 235/45/17 auf einer 17 8j felge bei einem bmw (audi) und beim stern w210 ned. kennt jemand eine möglichkeit das teil zu montieren - ohne extragenemigung und ohne blech biegen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() was willstn mit 235er reifen auf 8J??
215!!!
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() schau da mal deinen avatar an
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() 215/40/r16 auf 7x16 felgen
![]() und die sind baeh! wenn die abgefahren sind kommen 195/45er drauf!
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() beim benz streifens vielleicht (Radkastenform) - müssen eh ziemliche schwammerln sein.
![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() na find i eh ned lustig, und ich möcht ma des eh ned montieren. aber ein freund sucht eine möglichkeit ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ^jaja dann waers wieder ein freund... wie beim kawagagi mit der UBB
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
1. ziehts den Reifen total auf die Felge 2. ist der Randstein dein größter Feind (ist er meistens sowieso, aber in solchen Fällen besonders) @rev.antun wenn es sich nicht ausgeht, was willst denn machen? Andere Reifen fahren oder: -Federwegsbegrenzer -Bördeln bzw. Ziehen die andere. |
|
![]() |
![]() |
![]() |