![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2005
|
![]() Hallo,
Ich habe eine Frage: Was genau ist das Docking und wie funktioniert es?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Damit ist wohl das Docking System eines Gates gemeint. Wenn ein Flieger ans Gate rollt, ist das Docking System dafür verantwortlich das Gate an den Flieger zu "fahren".
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ja, genau das meinte ich. Wie kann ich dies z.B. mit einer Boeing
realisieren? Auf den meisten Flughäfen habe ich keine Gates gefunden. Benötige ich dafür ein Addon?
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Hy Tui,
der einzige Airport, der das kann und den ich kenne ist München in den German Airports 1. Du brauchst also, wie du schon richtig dachtest ein add-on. Ist, wie gesagt der einzige den ich kenne. Aber ich meinemich erinnern zu können, daß ich hier den ein oder anderen Beitrag gelesen hab´, in dem auch andere Airports mit diesem Feature erwähnt wurden. Gruß Pat.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo.
Ein tolles Freeware Addon ist der Airport Bremen von Oliver Pabst. Hier fahren,vorausgesetzt du stehst richtig in der Parkposition und hast auch die Com Frequenzen eingestellt,die Gates ans Flugzeug(incl.Überwurf). Das Addon gibts bei :www.avsim.com Einfach nach EDDW oder O.Pabst suchen. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bei den Payware Produkten wird es ja immer häufiger eingesetzt. Wie z.B. für Deutschland die GA1 oder auch EDDF von Simflyers!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() also fast alle payware - gross flughäfen haben das...zb. lago italien airports oder flytampa uzw...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() Danke ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() ...und die größeren Flughäfen der UK2000-Serie.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Ich habe das Addon "Kanarische Inseln". Z.B. auf Teneriffa Airport gibt es auch Gates. Die Flugsicherung leitet mich allerdings nicht zu einem Gate. Wenn ich dann trotzdem einparke tut sich nichts (verständlicher Weise). Was kann ich nun tun, damit das Gate an das Flugzeug "fährt"?
![]() |