![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() nachdem ein freund eine runden hat und sich schon lange so ein teil wünscht würde ich gerne eine besorgen. nur soll es kein 08/15 gerät sein.
kenn jemand von euch gute store's für wasserpfeifen, sollen aber nicht nur zur deco sein ![]() TIA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() im genrali center auf der mariahilfer gibt es welche
leider bekommst du die besten im ausland ich habe eine aus tunesien echtes porzelan blau mit stoffschlauch und nicht diese billig plastik dinger ca 1m hoch nachteil -> Preis ca 200-250 €
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() im 22. auf der Angerer Strasse ist auch so ein store - kenn ich aber nur vom vorbeifahren, ich wickle lieber einen dreiblatt
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Mein WG-Kollege hat auch ein wenig gschaut, aber in Wien nix gscheids zu einem tragbaren Preis gefunden.
Also ist die Shisha nach der Maturareise im Koffer importiert worden. ![]() Hat 60€ gekostet, Stoffschlauch, >=1m Höhe, massiv, transparenter Wasserbehälter(dickes verziertes Glas). Das hilft dir zwar nicht direkt weiter, aber du weisst dann wie sehr dich der Verkäufer in AUT über den Tisch gezogen hat. ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat: