![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Wer weiß Rat?
Ich habe LTU 2005 installiert und alle Einstellungen im Flusi gemäß Begleitbuch gemacht. Nun mußte ich bei meinem ersten Besuch in Kos feststellen, das das Flughafengebäude fehlt. Alle anderen Szenerie-Details - wie Gebäude, Gangways, Fahrzeuge, Kirche, Parkplatz - sind jedoch vorhanden. Deshalb meine Frage an die Nutzer der Kos-LTU2005-Szenerie: Hat jemand das gleiche Problem? Ist es vielleicht möglich, das im Szenery-Ordner des LTU2005_LGKO Verzeichnisses eine/mehrere Dateien fehlen oder fehlerhaft sind? Gruss P.S. Wenn ich wüsste wie, würde ich ein Bild des fehlenden Flughafengebäudes anhängen
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hi.
Hab mir das Addon heut gekauft. Ich werd gleich ma n Bild von Kos hochladen und du sagst mir ob alles vollständig ist. (Keine Ahnung wie Kos eigentlich aussehen soll. Ich bin eigentlich der Meinung dass bei mir alles vollständig ist.) Gruß Dirk P.S. Wie sieths bei dir mit den Parkpositionen aus. Die stimmen bei mir nämlich weder in Faro noch in Monastir. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() ![]() So sieht das bei mir aus. Gebäudetechnisch vollständig aber diese "Kraut und Rüben" Parksituation nervt. Hab nur ich dieses Problem? Soll das so sein?? Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo Dirk,
es ist der große Terminalbau links neben dem Tower, der bei mir komplett fehlt. Ich vermute, das irgendein File im Scenery-Ordner von LTU2005_LGKO bei mir "spinnt" (defekt ist) oder gar fehlt. Ich werde aber sicherheitshalber noch mal alle Einstellungen bei Optionen/Einstellungen/Anzeige überprüfen, bevor ich hier jemanden einen Vorwurf machen will. Ich bin zwar der Meinung alle Einstellungen gemäß Begleitheft gemacht zu haben, aber manchmal rutscht doch mal was durch. Komme aber erst heute abend dazu. Es macht mich nur stutzig, das Faro und Monastir einwandfrei funktionieren und in Kos das besagte Gebäude fehlt. Zu den Parkpositionen: In Monastir und Faro ist mir noch nichts "abartiges" aufgefallen, aber in Kos sieht es bei mir genauso aus wie auf Deinem Screenshot. Gruss
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Ja also,
irgendwie is da der Wurm drin. In Faro stand ich zusammen mit nem anderen Airbus IM Hauptgebäude. Ich werd wohl alles nochmal neu installieren. Das hilft möglicherweise auch bei deinem Problem. Bis dahin viel Erfolg. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Stimmt,
in Faro war auch ein Flieger irgendwie im Gebäude, als ich am Gate stand (da mein Hauptproblem Kos ist, war mir das garnicht mehr so geläufig). Als Kos nicht so funktionierte, habe ich LTU 2005 komplett deinstalliert und eine Neuinstallation durchgeführt. Danach die gleichen Erscheinungen, und dann erst habe ich mich hier ans Forum gewandt. Also ich denke mal, das Dir die Neuinstallation wahrscheinlich auch nicht hilft. Gruss
![]() |
#7 |
Master
|
![]() So, das war´s mal wieder, bin doch reingefallen: In der festen Annahme, alles richtig eingestellt zu haben, stand die Szeneriekomplexität tatsächlich noch auf "dicht". Regler auf "sehr dicht", und das Terminalgebäude ist da.
Also Entwarnung, das Produkt ist in Ordnung, Problem damit gelöst. Das gilt aber nachwievor nicht für die oben angesprochenen Parkpositionen. Gruss
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Moin moin.
Hab ma ne Mail an Errorsoft geschrieben. Aber bis da einer antwortet... Ma schaun- vielleicht starte ich n weiteren Versuch im Errorsoft- Support Forum. Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Mahlzeit, Dirk,
ich hatte zu meinem obigen Problem vorgestern eine E-Mail an Aerosoft geschrieben und gestern eine Antwort erhalten. In der Hinsicht kann ich also nicht meckern. Im Aerosoft-Forum hatte ich auch gepostet, da bekam ich ebenfalls Antwort. Gruss
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Nabend Jürgen.
Ich hatte mal wegen nem Problem mit Wonderful Madeira erfolglos gemailt und im Forum gepostet. Aber wenn se dir so umgehend geantwortet haben macht das natürlich Mut. Ich halt dich aufm Laufenden. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |