![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.04.2005
|
![]() Hi.
Wer kann mir bitte bei folgendem Problem helfen: Ich habe den FS9 auf einem externen Festplatten-Laufwerk (TEAC 160 GB mit USB 2.0) installiert, ebenso alle Addons (was auch immer prima problemlos funktionierte!). Nur beim Versuch, All Roads Of Europe zu installieren bricht der Installer ab mit der Meldung "Kein Flugsimulator 2004 installiert". Es wird auch keine Möglichkeit angezeigt, den Pfad (wie bei anderen Addons ja auch möglich) händisch einzugeben (also statt Laufwerk C: in diesem Falle K ![]() Ist möglicherweise die Installationsroutine nicht in Ordnung? Hat jememand ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden? Vielen Dank im Voraus. sushi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Sei froh - das erspart dir ne menge Ärger!
Jan (ESPC) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() Zitat:
@sushi könnte es sein, dass Du den FS auf dem externen Laufwerk nicht - INSTALLIERT - sondern ihn dorthin KOPIERT hast? Dann fehlt der entsprechende Eintrag in der Regestry. Abhilfe: Hauptverzeichnis des FS umbenennen. Grundinstallation vom FS auf dem externen Laufwerk durchführen. Danach den - soeben installierten FS LÖSCHEN. Das vorher umbenannte Verzeichnis so benennen, wie in der (gelöschten) Installation vorgegeben. Dann hast Du einen gültigen Eintrag in der Regestry - und jeder Installer wird den FS künftig finden. Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo Michael,
danke für den Tipp - aber es ist die originale Installation , und keine Kopie. Außerdem: jedes andere Addon klappt ja auch - warum gerade AROE nicht? sushi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Hallo Sushi (?)
Willkommen, hart und rau dieses Forum. Um ca. 6.00 Uhr gibt dir Jobia sicher eine Antwort, der mag Installer genauso gerne, wie ich! Kann nur feststellen: Ein klares Ja zur Winter Olympiade 2014 in Salzburg, und dies liegt in Österreich. Horst PS: laut Beiträgen von Fs Quality/Guido hier im Forum ist es besser deine Anliegen und Anfragen auf der FsQuality Seite (rechts oder links unten) via Email zu senden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo Horst,
ich habe meine Frage auch an FSQA gemailt. Allerdings heißt doch dieses Forum hier "Wer weiß wie?" SOFTWARE. Und wenn hier ein Online-Forum besteht (und bei FSQA nicht) dann erwarte ich von einem Post eine schnellere Reaktion als von einer Mail an die Entwickler - die ja wohl (wenn man das Forum hier zu dem Thema durchstöbert) momentan alle Hände voll zu tun haben müssen... Viele Grüße sushi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Sushi,
dies verstehe ich auch nicht! Aber bitte erwarte nicht, dass jeder sämtliche Addons installiert hat, und die Kombinationsfehler kennt. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Sushi,
dies verstehe ich auch nicht! Aber bitte erwarte nicht, dass jeder sämtliche Addons installiert hat, und die Kombinations- bzw. Installationsfehler kennt. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Fischgericht,
![]() da fehlt Dein Registry-Eintrag. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...t=fs9+registry Ciao, Rainer.
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hallo,
Also nicht um 6.00 Uhr sondern um 6.59 von kompetenter Seite. (Obwohl von Michael schon angedeutet) Sushi, Jan und ich haben schon einen "Rüffel" bekommen vom FXP-Chef hier im Forum. Also müssen wir uns über die Olympiade unterhalten. Und da bin ich tatsächlich für die Durchführung in Österreich. Unsere Ausbeute bei Winterspielen ist für So ein kleines Land wirklich recht ansehnlich. Und die letzte war 1976 in Innsbruck. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |