![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() keine ahnung ob dies jetzt werbung ist.... ich seh es nicht so, sondern nur als verbraucherinformation
![]() bei den phoenix jungs gibts für ein paar tage alles zum halben preis. zu dumm nur das ich den ganzen krempel schon habe Greetz Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Danke für den Hinweis. Und als genau solchen empfind ich es.
Wir sind hier alle informiert genug, um solch einen Hinweis nicht als Werbung zu sehen. Ich kauf meine Add-ons nicht, weil jemand mir ne Werbung vor die Nase hält. Aber die Hälfte sparen ist OK!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin moin!
Wie kommt es nur, dass PSS ein solches Angebot macht? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ob die Verkaufszahlen zurückgegangen sind? Von mir aus können die "Phoenix-Jungs" ihren Kram für 10% anbieten, kaufen tue ich da aus Prinzip nix.
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Jan (ESPC) P.S. wer jetzt nicht bei der CONCORDE zuschlägt ist selber schuld |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Son mist und ich hab letzte Woche da noch was gekauft.
![]() Na ja ma schauen vielleicht ist ja doch noch was für mich dabei. Danke für den tip
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() PSS finde ich gut, zumindest die Produkte die sie verkaufen. Wie der Support ist weiss nicht, habe ich auch noch nicht gebraucht. Auf der Webseite sind jedoch immer die aktuellsten Patches vefügbar.
Im Gegensatz zu der PMDG 737 NG, von der ich sehr enttäuscht bin, kaum lesbare Displays bei einem 17" Monitor etc., ist der Airbus 320 bzw. Airbus 330 bzw. Airbus 340 ein Traum (klar nicht der Flugzeugtyp). Wieso alle immer auf PSS hacken verstehe ich sowieso nicht. ![]() Captainsim z.B. liefert eine weitaus größere Sauerei ab, tolle Screenshots aber mehr auch nicht, wenn ich vielleicht mal einen 500" Monitor habe, überlege ich mir das mit Caprainsim, und? Sagt da jemand was? Dreamfleet2000 zeigt wie es richtig gemacht wird. (Bezogen auf die 727) Und aus Prinzip bei einem bestimmten Herrseller was nicht zu kaufen, naja, ob das ein Argument ist? ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Es ist übrigens nicht das erste Mal, daß bei Phoenix vieles zum halben Preis verkauft wird. Das gab es schon einmal (ca. ein Dreiviertel-Jahr her).
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich kann alles gut erkennen (auch 17") und finde die PMDG um Klassen besser als alle PSS-Produkte!
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Hat vielleicht jemand einen Link?
![]() |