![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo ,
ich komme mit der Installationsanweisung (Condor Bemalung von AVSIM) nicht ganz klar : Copy 'LDS767_Repaint_My_Travel_Hybrid.lds'file to the DOWNLOADS part of the LDS folder. Open the 767-300 Repaints Configurator , click on ''Add Repaints'' tick the My Travel livery , Click on download! Wo befindet sich der LDS Ordner ? Im Flusi gibt es in diesem Ordner kein Downloadbereich und woanders z.B. auf C nicht gefunden . Danke !
![]() |
#2 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo Rainer,
kurz und bündig, hier: ?:\FS9\Aircraft\LVLD_B763\Downloads
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Prima , jetzt habe ich ihn auch gefunden ; im Download bei AVSIM war nur die gezippte Datei " Condor Level Sim 767 Version Version 1.1.1" Bezeichnung 1-Datei ; Das 'LDS767_Repaint_My_Travel_Hybrid.lds'file (nicht im Download vorhanden ) soll - lt. ReadMe - in den Download-Ordner kopiert werden . Wo finde ich diese Datei ?
Die entpackte obige Condordatei geht nicht ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo Rainer,
der Condor Download ist zweimal vorhanden. Im ersten Download war wohl das Repaint nicht als ".lds" File deklariert. Darum funktionierte auch die Installation nicht. Wobei es lediglich erforderlich war, die Endung in .lds zu ändern, habe ich jedenfalls so gemacht. Der Download ist dann nochmal, korrigiert erschienen. http://libary.avsim.net/download.php?DLID=62429 Falls der Link nicht funktioniert: Download Name: nologomyt767.zip Download: #62429 In diesem, korrigierten Download, ist auch die My Travel (ohne Logo) 767 als separater Zip-File zu finden. Ich habe es gerade noch mal überprüft, funktioniert einwandfrei. ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Tausend Dank an Euch beide !
das Umbenennen der Datei in .lds war die Lösung des Problems ; habe jetzt die schöne Condor und mir auch die Lufthansa Livery installiert. Bin begeistert ! ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2005
|
![]() Hi
habe mir eigene Texturen kreiiert, jedoch schnalle ich es nicht wie ich ''.lds'' Dateien mache/herstelle, damit der Repaint Manager sie erkennt...? Devis
![]() |