![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Ich bin auf der Suche nach einem "virtuellen" CD Brenner, also eine Programm, daß wie Daemon Tools (das Programm emuliert ein CD-Laufwerk, in das man virtuelle CD, sprich Images einlegen kann) funktioniert, aber zusätzlich Images erzeugen kann.
Jetzt werden einige sagen, daß sowas ein jedes Brennprogramm kann, aber es gibt einige Programme (vorwiegend Videoschnittsoftware) die "direkt" brennen können (und auch möchten) und hier würde ich dann als Brenner eben dieses virtuelle Laufwerk angeben. Kennt jemand so ein virtuelles CD Brenner Programm oder gibts sowas nicht?? Danke für Eure Antworten Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
speichern unter oder brennen auf, gibt es in deiner Schnittsoftware nicht ??
Da würde ich mal das virtuelle Laufwerk als Brenner oder als ziel auswählen ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Nein, Ich habe nur ein Pulldown Menü, wo ich den Brenner auswählen kann. Und da wird mir nur mein "Hardware"-Brenner angezeigt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
gabs da nicht in einem imagetoolirgendwo den menuepunkt "als cdrw erstellen" odes so?
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
@frazzz
?????????????? Ich kann Dir nicht ganz folgen. Was ist ein ImageToolIrgenwas ? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
sowas wie Daemon Tools, wo man wählen konnte, dein virtuelles laufwerk eben auch als brenner zu erstellen.
aber keine ahnung mehr, was das war ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
sowas würd ich auch suchen.
Bislang noch nie was in der Richtung gefunden! Es können halt leider nicht alle Tools direkt ein ISO ausgeben Mach halt immer den Umweg über CDRW und MagicISO
|
|
|
#8 |
|
Computerjunkie
![]() |
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
Natürlich kanns ISOBuster und Nero und CloneCd und...und..und..und...
Aber nur aus dem Programm heraus. Ich suche sowas wie Daemon Tools, was aber nicht nur ein Virtuelles CD-Laufwerk sondern gleich einen virtuellen Brenner zur Verfügung stellt. @moar70 Virtual CD kanns nicht. Ich werde aber mal das ISO Recover Toy probieren. Wenns was is, werde ich meine "Erfahrungen" damit posten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|