![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hi FS Profis
Ich finde der Flieger Superklasse. Kann mir jemand andere Oldtimer dieser oder noch bessere Qualität als Freeware empfehlen?? Vielen Dank und Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Ja. Da gibt es noch ne Tigermoth (ich glaube tiger4free.zip oder tigermth.zip auf flightsim.com) ansonsten einfach auf flightsim.com nach tiger moth suchen. Dann gibt es noch ne Waco vom selben Designer. Beides tolle Maschinen. Das sind die beiden, die mir momentan einfallen.
Viel Spaß mit den Maschinen Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Nicht zu vergessen die Howard 500.
Einfach mal auf Avsim nachsuchen.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ja Ja die Howard 500 ist Megaklasse aber "ETWAS MODERN" Ich suche weiter züruck echte Oldtimer Doppeldecker etc.
Bei Flightsim werde Ich auch suchen, ich bin registriert. Danke euch Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Achso
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Hier im Downloadbereich gibt es irgendwo ne Stampe SV-4, in meinen Augen einer der schönsten Freeware-Doppeldecker für den Flusi. Das Tierchen fliegt sich richtig gut, ist gutmütig und hat ein richtig gutes virtuelles Cockpit. Allerdings hat sie kein 2-D Panel, was man aber nie ernsthaft vermisst.
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Gracias Amigos
Ich habe die Flieger runtergeladen. Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
ein toller Doppeldecker für den FS2004 (Die FS2002 Version der AN-2 wurde in der Flightxpress vorgestellt) ist die Antonov AN-2. Allerdings ist die AN-2 auch sehr anspruchsvoll, da alle Instrumente und Schalter kryllisch beschriftet sind. Wenn man es aber geschaft hat, den Motor zu starten, macht es sehr viel Spaß mit diesem Oldtimer zu fliegen! (oder zu segeln, wenn der Motor nicht richtig gekühlt wurde ![]() Hier gehts zu download: Antonov AN-2 ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |