![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Querruder und zwar zieht es beim fliegen und taxing nach links bei allen Flugzeugen ich habe den Joystick schon ausgerichtet und an den Realitätseinstellungen rumgespielt aber es wurde nicht besser. Habt ihr eine Lösung??
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() hmmm....hatte genau das gleiche, nur weiss nicht mehr wie ich es gelöst habe.....probiere mal realism settings:gyro drift off.
oder: schalt den autoruder an. fliegst du mit wind? hast du dein joystick kaliebriert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Schau in die Systemsteurerung und klicke dort den Joystick an. Schau dir bei Eigenschaften des Joysticks an ob die Stuerung passt.(es wird dir dort die Position des Joysticks angezeigt).
Ggf. musst du ihn neu kalibrieren. Wenns nicht am Joystick liegt, liegts wohl am FS: Vielleicht bist du mit Propellermaschinen unterwegs. Die weisen ein Drehmoment auf, so dass die Maschine immer auf eine Seite zieht. Du kannst das Drehmoment zurückdrehen in den Realitätseinstellungen. Grüße, Harri
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hi ich habe alles was ihr gesagt habt schon versucht..
Was soll ich jetzt tun?? ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() mir den yoke verkaufen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() ach überings X52 von saitek
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() ich hatte das prob auch mal als ich mir ein Rennspiel drauf gemacht hatte.Habe den Joystick aus den Gerätemanager rausgehauen und den treiber gelöscht.Na Neustart einfach mal Standarttreiber draufgelassen und es ging wieder.(bei mir ging es mit den originaltreiber auch noch nicht).Also probier das mal,vielleicht hilfts ja.probier da ma rum
![]() |