![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo
![]() Möchte folgendes realisieren: Hab jetzt etliche soundsets für den Airbus von Avsim runtergeladen, einige gefallen mir besser, andere nicht so. Alle haben jedoch eins gemeinsam: Wenn ich von Leerlauf auf takeoff-power stelle, dann bleibt die Lautstärke etwa gleich, einzig die Tonhöhe und viell. Nebensounds wie das Airbus-grollen oder Windgeräusche kommen dazu. Ich möchte, dass der output aus meinen speakern tatsächlich lauter wird, wenn ich Vollgas gebe - wie kann man das einstellen? Habe mal in eine sound.cfg geschaut, aber kryllisch (oder programmiererisch) kann ich net ;-) Hat jmd. ne Ideeee? Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Die Pegelkurven sind für jeden einzelnen Sound in der Zeile vparams beschrieben. Man kann sie mit Notepad per Hand anpassen, ist aber eine Knochenarbeit. Mit der Payware FS Sound Studio von Flight1 ist es hingegen ein Kinderspiel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Sergio!
Danke für den reply...schade,dass es nix freeware-mäßiges gibt, aber viell. werde ich fs sound studio dann mal ausprobieren - hört sich gar nicht so schlecht an. Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |