![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hallo leute
ich suche einen kopfhörer verstärker, weiss aber nicht mal ob es sowas gibt. das ganze ist gedacht für einen Walk(disc)man, und soll vor einen normalen kopfhörer geschalten werden. daher soll das kästchen nicht gross sein. meine suche brachte mir nur normale verstärker, also für tisch etc. wenn möglich, und nun fangen auch noch die sonderwünsche an, sollte folgendes damit gesteuert bzw, vorhanden sein: Lautstärke equalizer preis, erstmal egal, hauptsache ich find sowas überhaupt. bin über jeden link, egal ob zu hersteller oder online shop dankbar. auch über hinweise, mit welchen suchbegriffen ich selbst was finden könnte, variationen mit kopfhörer, verstärker walk discman hab ich glaub ich alle durch, wäre ich dankbar. lg rainer
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() gibt es die verschiedensten, auch etliche in Röhrentechnik aufgebaut
google einfach mal nach dem Begriff Kopfhörerverstärker ![]() da findest du mal etliche Treffer und kannst gustieren die Preise sind aber bei vielen davon nicht ohne |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ja, nur ist das so ziemlich das einzige was ich finde, das hier : http://www.thomann.de/fischer_amps_i..._prodinfo.html
aber das kann ja nicht alles sein, was der markt auf diesem gebiet zu bieten hat ?
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() 184EUR
![]() selber bauen ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() selber bauen = ich nicht, weil keine ahnung
![]() andere frage, wer kann sowas bauen ? preis relativ egal, bzw. vereinbarung nach kostenvoranschlag. wie gesagt enthalten sollte sein, verstärker, volume, equalizer(5-12), hold taste das ganze nicht mit rädchen sondern mit softip tasten gehäuse aus metal wäre das optimum und natürlich, so klein wie möglich. natürlich auch jede adresse zu einem geschäft in wien gern gesehen die sowas machen könnten. lg rainer
![]() |