![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute!
Habe folgendes kniffeliges Problem zu lösen. Möchte gerne in meine eigene Homepage einsteigen, habe aber PW und Benutzername verloren. Wie kann ich jetzt in meine eigene Homepage einsteigen, wenn folgedes Problem entstanden ist: Habe früher einen ADSL - Anschluss der Telekom gehabt, diesen abgemeldet damals eine E-Mail bekommen und auch passenden WEBSPACE. Der Mensch bei der AON Stelle hat mir gesagt, dass er jetzt nix mehr im System stehen hat um mir für ein aufgelöstes Konto, obwohl meine E-Mail und die Website noch verfügbar sind. Wie kann ich jetzt aber trotzdem meine Seite updaten, oder sperren mir die jetzt eh vielleicht alles aufgrund meines Anrufes. Die Seite ist members.aon.at/reitstall.inghofer Mit freundlichen Grüßen Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() also ich kann sagen, das die seite nicht mehr geht!
wobei bei mir die 8ung seite aba auch nicht geht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() die seite geht schon.
[OT] übrigens, dort in der gegend, in Schandachen, haben meine grosseltern ein ferienhaus gehabt. mein grossvater war gebürtiger Litschauer ![]() [/OT] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Die Seiten funken nicht mehr. Leer mal deinen IE Cache. Hab grad in der Datenbank nachgesehen. Da gibts keine HP mehr von dir!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Du wirst doch eine lokale Kopie deiner HP haben
![]() nimm dir irgendwo einen günstigen Webspace und leg die HP drauf...
![]() |
#6 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich kann sie noch öffnen, aber schad ist's nicht....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() @harry1983. Welche Datenbank meinst du, bist du bei der TA?
@all. Ich habe eine lokale Kopie, aber ich möchte die Webadresse behalten. mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Wenn du bei der TA bist kann du mir dann helfen meine Zugangsdaten herauszufinden, wenn ich ganz viel und brav und ehrfurchtsgebietend Bitte, Bitte sage?
![]() Grüsse
![]() |
![]() |
![]() |