![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
sicherlich ist das schon 1000 mal behandelt worden, aber ich finde nichts verwertbares im Archiv. Ich war auch 6 Wochen nicht in Deutschland und bin daher auch "hinterm Mond". Nun meine Frage: Wie und woher bekomme ich Sids und Stars in die Level D B767, so dass sie auch im FMC erscheinen? Und was gab es sonst aufregend Neues in den letzten 6 Wochen ? Danke für Eure Antworten und ein schönes Wochenende Beste Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi Dad...
![]() Die Sid/Stars für die LDS767 findest du hier . Allerdings gibt es noch einige Probleme mit der Sid/Star Thematik. Deswegen würde ich das Service Pack abwarten bevor du weitere Sid/Stars installierst. Für dich sicher interessant ist jenes ... Und Du als Besitzer der älteren Version bekommst das ganze für 18 Euro. Lohnt sich, auch wenn noch einige Bugs vorhanden sind. Wie war dein Urlaub ? ![]() Bis später Tobi.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo Tobi,
danke für Deine Antworten. Ich werde also noch warten, was die LDS 767 angeht. Wann wird denn der Patch erwartet? Das Angebot für Vrtual Colombia gilt nur für Besitzer von VirtCol 2004, ich habe aber VirtCol 2003. So´n Mist. ![]() Unser Urlaub war schön (warm). Später dazu mehr. Hast Du unsere E-Mail erhalten? Bis dann, Beste Grüße Dad |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Tobi für den Link zu den SID/STARS, kannt ich garnicht
![]()
![]() |