![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
![]() Hallo Zusammen,
am Samstag wurde etwas still und ohne grossen Tamtam eine komplett neue BAe 146-200 (RJ85) und BAe 146-300 (RJ100) bei Avsim aufgespielt. Das Modell ist äußerst detailliert und verfügt über ein (derzeit noch untexturiertes) VC. Bemalungen von Aer Lingus Commuter, Aer Lingus Dot Com, British European (Jersey European hybrid livery), Lufthansa, SN Brussels und Northwest Airlines sind dabei. Anschauen lohnt sich. In der Filelibrary von Avsim einfach nach dem Designer Paul Hannity suchen. Dateinamen lauten ph_bae146.zip und ph_bae146200.zip. Gruß Matthias
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Matthias,
das ist wirklich eine sehr gute Nachricht von Dir, Deine BAe, war ja immer vom Feinsten, freue mich schon auf den Download. Vielen Dank dafür! Schöne Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hmm, das einzige, was ich mir noch wünschen würde, is die BAe146-100/RJ70, den die scheint irgendwie garkeiner zu machen, und nen VC in den neuen BAes, ansonsten ist die Kiste wunderschön.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Könnte jemand bitte ein oder zwei Screens reinstellen, da bei Avsim leider keine Thumbnails dabei war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi,
leider findet Avsim den Zip ph_bae 146 200.zip nicht. Mir fehlen die Gauges etc. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hi,
leider findet Avsim den Zip ph_bae 146 200.zip nicht. Mir fehlen die Gauges etc. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Der Dateiname lautet : ph_bae146200.zip
Du hast nach "...bae 146200.zip" ein Leerzeichen gemacht. Einfach den oben gennanten Namen im Extended Search Modus unter Filename eingeben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hi,
ok,zweiter Zip ging jetzt von Avsim. Meine Frage, wo sind bitte die Gauges und das Panel? Nichts bei beiden Zips oder sind die beiden Zips nur für die Bemalung zuständig? Bitte um Näheres. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hi Eugen,
habe vergessen mich bei Dir zu bedanken, daß Du mich auf meinem Fehler im Suchbegriff aufmerksam gemacht hast, jetzt klappts. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Ein Panel gäbe es da....
http://www.baepanelproject.com/ Aber welchen Sound?? Hat jemand einen Tipp?? edi |
![]() |
![]() |
![]() |