![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Jetzt lese und verfolge ich den Thread die UT Europa betreffend - und werde nicht mutiger, obwohl: den D/L habe ich schon hinter mir.
Meine Angst besteht aus der Liste an Payware-Szenerie-Addons, die ich derzeit für Europa installiert habe: Scenery Germany 1-3 German Airports 1+4 Austria Pro 2004 UK2000 Teil 1-8 Visual Flight VFRTerrain Visual FLight London Und da kommen noch die diversen "Zusätze" dazu, wie: German Rivers, NOK-Coastline, Textur-Verbesserungen, und, und, und.... Für SG1-3 gibt's Patches, das weiß ich mittlerweile, die an den SG-Rändern zu "Stufen" in Flüssen und Straßen führen. Das wäre zu verschmerzen; detto für die German Airports. Auch für die UK2000-Serie und die VisualFlight-Szenerien mache ich mir nur wenig Sorgen; meine Hauptsorge ist die ATP2004! Kann man die UT einfach drüberinstallieren? Resultieren dann nicht doppelte Straßen und Flüsse? Gibt's eine De-stallations-Anleitung für die ATP2004 (obwohl mich das schon schmerzen würde)? Oder sollte man die UT eher auf eine neue FluSi-Installation aufsetzen (da hätte ich eine in petto - und schrecke davor zurück, die weiter auszubauen angesichts der mittlerweile über 50 CDs an AddOns, die ich so über die Zeit angesammelt habe...)? Und überhaupt: Gibt's ein ZURÜCK nach der UT Europa?!? - wenn DAS, dann wäre es ja (fast) kein Problem mehr! Michael S.