![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Hallo Profil,
Ich wollte OMEGADrive installieren! Aber was muss ich zuerst machen? (Ich will ATI Treiber 5.4 weg löschen.) Aber ich sah bei OmegaDrive.com, oh weh! Ich kann nicht alles Englisch Buchstaben lesen! Bitte genau Bedinnung...usw..! Mein Grafigkarte ist ASUS ATI Raedon 9800XT (256MB)! Grüsse Sebastian
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
ich würde den Omega Treiber weglassen , wie ich in irgendeinem Forum gelesen habe , sollen die Omega Treiber eingestellt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Da stimme ich zu: Wer mit Englisch nichts am Hut hat, sollte sich nicht an so ein Unterfangen wagen.
Hat nichts mit Bösartigkeit mienerseits zu tun, sondern mit Vorsicht: Was tun, wenn etwas schief läuft?
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Ja, aber! Ich brauche genau wissen! Was soll ich Treiber von orignal ATI oder Omega installieren?
Und welche Version ATI (mit/ohne CCC?)für besonders FS2004? Oder aktuelle Version von Omega Treiber (5.2) ca. 15MB! oder mehr? Grüsse Sebastian
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Zitat:
mit seinen Deutschkenntnissen hat er aber auch Nachholbedarf ! Oder willst Du uns verarschen Sebastian ? statt des Omega würde ich einen DNA Driver nehmen, sind doch wesentlich flexibler in der Handhabung, insbesonders bei der Bildauflösung zB. 1400X1050 ![]() Mike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hi Mike,
wenn du anscheinend so gut in Englisch bist hast du den Anhang in Sebastians Signatur bestimmt verstanden. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() warum ER dann diesen Hinweis in englisch gibt ?????
rico |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() @ Thomas-P
@ Sebastian sorry, die Signatur habe ich überlesen, war dumm von mir, Sebastian, versuche es doch mal mit dem DNA Driver statt des OMEGA, Die DNA Driver sind Optisch u. Performance getunt u. sehr stabil. Ich habe nur die besten Erfahrungen damit gemacht, Original ATI (Catalyst) Driver kommen mir nicht mehr auf mein System Du kannst den Driver einfach über den Catalyst drüber installieren, ganz einfach. http://www.dna-drivers.com/page.php?id=7 Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Sollte er vorher nicht über die Systemsteuerung das ATI Control Center deinstallieren?
Übrigens: Ich habe eine Radeon 9800PRO. Mit 3DMark 05 bekam ich mit ATI Catalyst 5.4 2002 3dmarks, mit aktuellen Omega Driver 2223 3dmarks. Jetzt probiere ich noch die DNA Treiber.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2003
|
![]() hallo Peter,
bin mal auf dein Ergebnis gespannt. Hatte noch nichts von dem DNA Treiber gehört und sauge ihn gerade herunter. Ist der 3.7.5.2 der Aktuellste? Und ich dachte immer DNA hätte was mit Genen zu tun.... ![]() Gruß Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |