![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Kann weder im MS-Outlook Express oder im MS-Outlook XP eine Mail mit ungefähr 3 MB Daten wegschicken, kann aber über Webmail von Chello, diese Dateien sehr wohl wegschicken und empfangen. Ist bis vor kurzem aber trotzdem gegangen. Warum geht es jetzt nicht, was kann ich reparieren? Grüße Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Versuche einmal, das Serverzeitlimit (in OX Konten, Erweitert) zu erhöhen.
lg bully
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hast Du zufällig NAV 2004 mit Antispam installiert?
Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Wo ist, dass kenne mich nicht aus, weil ein OX oder so gibt es nicht im Outlook - XP und unter den Konten habe ich das auch nicht gefunden, wo ist das genau?
Grüße Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() @coolbininet:
OX= Outlook Express Im Outlook XP: Extras->Email-Konten->Vorhandene Emailkonten ansehen oder bearbeiten->Weiter->Ein Konto auswählen->Ändern->Weitere Einstellungen->Register "Erweitert"->Servertimeout-> auf Lang stellen. lg bully
![]() |