![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.03.2005
|
![]() hallo
habe mir bei hofer einen digi sat receiver GRAN PRIX DSF 5LRC gekauft.(rechnung verlegt oder verloren).habe ein software-update gemacht jetzt habe ich kein menue und auch keine programme mehr.kann mir jemand sagen wo ich die software downloaden kann und was ich zum einspielen in den receiver für programm brauche.finde auch nicht die homepage von silva schneider. danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() hi!
könnte sein, daß es ein oem-receiver von lasat ist -> zapmaster ng-sci bin mir aber nicht ganz sicher! (beim vorgänger-modell war es jedenfalls so) der download-bereich von lasat ist hier bitte die abbildungen des menüs vergleichen um sicherzugehen, daß es auch dieser receiver ist, den du hast! mfg markus ps. falls du dir die neue firmware runterlädtst und installierst -> im installationsordner befindet sich eine update-anleitung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() gran prix ist von schneider. hier die url http://80.146.233.151/t3/index.php?id=6&L=0
ICh hoffe damit geholfen zu haben. ![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |