![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.03.2005
|
![]() Hallo ich suche die Scenerie Lanarca (LCLK) Freeware habe schon bei
AVSIM nach geschaut, bin aber nicht direct fündig geworden, was die Scenerie an belangt, kann mir da mal wer weiter helfen wo ich eine finden kann, ob FS 2002 oder FS 2004 währe egal. Danke schon mal ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo!
Willkommen im Forum. Hier ist eine Seite die fast alle Freeware Scenery´s auflistet. Vielleicht findest du LCLK ja dort. http://walhalla.mine.nu/fs2004.php
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() servus,
habe leider auch nix in den einschlägigen seiten gefunden. solltest aber in zukunft darauf achten, dass es LARNACA heisst, statt lanarca! (vielleicht hilfreich für die suchfunktion) - vielleicht war´s auch nur ein tipfehler!? aber der ICAO-code "LCLK" is richtig. viel erfolg!
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() yo gert,
gute idee - habe ich auch schon durchforstet! aber ausser mesh-scenerien is da wenig für LCLK zu holen....bin auch mal gespannt auf die response... ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.03.2005
|
![]() Hallo zusammen, ehhh @ guinho ja es war nur nen Tippfehler, kann mal
passieren, was die Scenerie betrift, bei Walhalla ist auch nichts nur Meshdateien, na gut vielleicht finde ich ja noch mal ne Scenerie von LARNACA (LCLK) dann werde ich es hier Poosten. Danke !! ![]()
![]() |