![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.07.2002
|
![]() Hallo,
ich suche verzweifelt die FS9.cfg. Habe bereits den ganzen Computer abgesucht. Negativ. Wer kann helfen? Habe den FS9 Patch installiert. Schöne Ostern und
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() moin moin,
die fs9.cfg findest du hier: \\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9\ "user" steht dabei für deinen user-namen P.s. Du muss unter "Extras/Ordneroptionen/Ansicht alle Ordner freigeben. mfg Erkin
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hallo Manna,
die FS9.cfg ist seit der aktuellen version unter "C:\Dokumente und Einstellungen\*dein benutzername*\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9" Eventuell musst du im Arbeitsplatz unter "Extras --> Ordneroptionen --> Registerkarte Ansicht" "Versteckte Ordner anzeigen" aktivieren. lg, Frohe Ostern, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() ARGH, da war wieder mal wer schneller
![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Hallo,
habe auch jedes mal wenn ich in der fs9.cfg was ändern oder nachschauen wollte, diese verzweifelt gesucht. Habe mir jetzt aber eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt. Nun habe ich sie als ruck zuck. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.07.2002
|
![]() Danke,
Euch allen, war eine schwere Geburt, habe mir jetzt auch eine Verknüpfung auf dem Desktop gelegt. Schöne Ostern und
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
Sonst geht es auch mit www.flusifix.de recht einfach. |
|
![]() |
![]() |
![]() |