![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() bin am verzweifeln.
habe web-cyradm unter htdocs kopiert nur kann ich die seite nicht aufrufen. fehler Access forbidden! You don't have permission to access the requested object. It is either read-protected or not readable by the server. If you think this is a server error, please contact the webmaster. was muss ich tun? werd aus die beschreibungen nicht schlau. mysql läuft, cyrus-sasl und imap, und postfix auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() könnte sich um ein berechtigungsproblem handeln.
hab übrigens auch ein problem mit web-cyradm. ich bin im anmeldefenster, und versuche mich anzumelden. ich hab schon alle möglichen usernamen und paßwörter getestet. ich bleibe immer nur im anmeldefenster hängen. ich verwende suse linux 9.1 prof., mysql, postfix, cyrus, saslauth tabellen hab ich mittels scripts von web-cyradm und angepaßter paßwörter in den scripts in mysql angelegt. vielleicht kann mir ja jemand helfen, dieses problem zu beseitigen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() @tower
schau mal in /var/log/apache/suexec.log oder chgrp/chown @servman was steht in /var/log/mysql* md5 verschlüsselt? Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() hab in den ganzen log-files leider nichts gefunden.
aber ich hab es zum laufen gebracht. hab pear upgedatet und - das wichtigste - die include-pfade in der php.ini angepaßt. jetzt läuft es. danke nochmal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() ich hab das suexec.log gar nicht
![]() welche adresse muss ich im broswer eingeben?? |
![]() |
![]() |
![]() |