![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Auf avsim gibt's ja jetzt das Autogen-platzierungstool in einer Beta-Version.
Leider bekomme ich es nicht zum laufen. Immer wenn ich eine bmp aufrufen will gibt er mir ein File not found der im exe-Verzeichnis enthaltenen und mitgelieferten dll. ![]() Leider kann man das Tool sonst nicht verwenden. Klappt das bei einem von euch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Hallo Michael,
Ich denke du solltest die letzte Version: autogen_160983.zip benutzen. Ich vermute, dies war der D:\Temp Fehler, den du da beschreibst. Ich habe überhaupt keine dll im Programmordner von diesem Autogen Tool. Ich habe aber die erste Version nicht installiert, und diese nur kurz ausprobiert. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke, hat geholfen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Hallo Michael,
Ich habe derzeit für den Flusi überhaupt keine Zeit! Aber Martin hat Recht, der Annotator ist ein "lausiges" Tool! (und die Dokumentation ebenfalls. Ich denke, es sind ihm alle byte s bekannt, bis auf vier) Ich habe am Ostermontag nur mit Vegetation und ein wenig Häuser herumgespielt. Leider verteilt er die Informationen und Rückmeldungen auf verschiedene Threads. Aber hier "Catflyer": http://forums.avsim.net/dcboard.php?...6285&mode=full Er erwähnt die Punkt-Einstellung! (Für uns immer schwierig, da wir meistens Komma verwenden). Bei den meisten Tools (auch bei SBuilder von Luis Sa) ist es für und Europäer wichtig die Einstellung, (Systemsteuerung – Dezimaltrennzeichen) von Komma auf Punkt zu ändern (aber andere Programm nicht vergessen!). Diese Einstellung kann sehr viele Fehler erzeugen. Für dich wahrscheinlich klar, dachte nur ich schreibe den Kommentar, für jemanden der Fehler sucht. Ein paar "Ungereimtheiten" entdeckt (bzw. nicht verstanden), aber eine tolle Arbeit! Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Nun, soweit bin ich eigentlich nicht. Ich komm derzeit auch nicht wirklich dazu das Tool mal richtig auszuprobieren. (DXT1 kann er auch nicht...)
Andererseits hab ich das ./, Problem auch mit anderen Tools gehabt und wäre wohl auch irgendwann drauf gekommen. gmax z.B. lässt mich momentan mit makemdl auch nur ein komplexes Model kompilieren wenn ich die source-Datei mit dem Amerikanischen Tastatur-Layout lade (!) und auch beim kompilieren an habe. |
![]() |
![]() |
![]() |