![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Hoi zusammen
Ich hatte mal einen Link speziell bei IVAO erhalten, den ich leider nicht mehr finde. Es geht darum, dass wenn ich den Flugplan onlinemässig eingebe muss ich ja auch den Typ des Flugzeuges eingeben. Also wenn ich die Falcon eingebe muss ich irgend so eine Kennung wissen und diese dann eingeben. Nun gibt es irgendwo im IVAO-Netz eine Seite wo ich diese Kennungen abfragen kann, wer kann helfen? Oder möglicherweise gibt es eine andere Seite im www, wo ich auch diese benötigten Daten finden kann? Ich glaube im IVAO-Netzt war die Adresse irgendwas mit: www.ivao-db.de oder was, nur finde ich das nicht heraus. Danke und schönen Tag noch Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... also 0.4.0 beinhaltet ein Dropdown-Menu neben dem Feld für die Kennungen, dass die verfügbaren Aircraft-Codes & die zugehörigen Beschreibungen anzeigt.
Erleichtert die Auswahl erheblich.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() stimmt, nur ist in der Zwischenzeit die Version 0.5.0. rausgekommen.
Ein heißer Tipp das: vor allem die Performance-Auswirkungen sind jetzt deutlich geringer. Sollte jeder saugen!!! Liebe Grüße aus LOWW Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() achja, eines ist neu:
beim Anmelden mittels USRHOST wird jetzt schon die Flugzeugtype angefordert. Bislang war das erst beim Erstellen des Flugplans vorgesehen. Daher: die MTL-Basis unbedingt indizieren, dann erscheinen die möglichen Flieger in einer Drop-Down-Liste. Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... das mit 0.5.0 habe ich gerade auch mit Freude gesehen.
Wird in ca einer Stunde sofort von mir installiert werden.
![]() |