![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Ich bin auch UTA Kunde und habe selbiges Angebot bekommen, jedoch würde ich genau die Vertragsbestimmungen durchlesen, denn es kann sein dass es sich wie bei ONE um eine Art Wertkarten-ABO handelt, es wird dir z.B. monatlich 20€ auf dein Handy aufgeladen, ob du die jetzt vertelefonierst oder nicht ist deine Suppe! Wie gesagt meine vermutung, ich habe das Angebot nicht in Kauf genommen.
Im Fall eines abschlusses würdest du über das One Netz telefonieren. Ein gutes Angebot hat 3, wenn es noch gillt: Motorola A925 Bluetooth Headset original MOTO auch mit Nokia kompatibel 32MB Speicherkarte 25€ Gesprächsguthaben 600SMS Gratis 2 Akkus 2 Ladegeräte Datenkabel sSoftware etc. um 74€ (auf registrierte Wertkarte)
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Danke für den Hinweis. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Tele2 Handy funktioniert nur mit Tele2Mobil SIM-Karte. Preis nur gültig bei Aufladung von 10,- Euro Gesprächsguthaben innerhalb von sechs Monaten. Ansonsten werden 30,- Euro nachverrechnet. ist ja gar nicht so teuer! |
|
![]() |
![]() |
![]() |