![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Ein sehr ansehnliches Movie. Soll das wirklich der FS 2006 sein.
Sieht auf jeden fall echt cool aus !! Hier der Link http://popup8.tok2.com/home2/space/page015.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Auch so, nich wunder ist ne japanische Seite. Aber wenn das der neue ist, muss ich sagen das ich ihn schon sehnlichst erwarte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() ====Entwarnung====
Das ist "nur" ein Werbevideo von CAE, einem Hersteller von Großsimulatoren wie sie von LH, UAL usw. genutzt werden! Hier kommt es her ![]()
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Schade !
Würde auch sagen die Screens sehen ein wenig nach dem FS9 aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Nun wo der FS2006 ja schon fast vor der Tuer steht - hat jemand schon Screenshots/Info´s ueber den FS2008 ?????
![]() Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Na, da waren aber schon ein paar Features, die ich mir vom FS10 wünschen würde. Besonders beeindruckt haben mich die Lichtkegel der Landescheinwerfer auf der Bahn.
Gruß Pat.
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() ... und erst die Flugzeugbefeuerung. Positionslichter/Strobes/Beacons..
ist ja soooo realistisch. Ist halt typisch - alle Welt schaut auf die geilen Schneeverwehungen und keiner merkt, dass die Flieger ohne Licht unterwegs sind. ![]() Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Also die Framerate finde ich gut, wurde aber auch zeit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Hy Wolfgang,
so ist das nunmal. Man ist immer auf das neidisch, was man nicht haben kann. Der eine hat das gut gemacht, der andere dieses gut umgesetzt, ... würden sie sich alle zusammensetzen hätten wir ein tolles Ergebnis, aber das ist nunmal so ![]() Gruß Pat. PS.: Die Lichtkegel haben mir wirklich gut gefallen.
![]() |
#10 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Zitat:
Der kommt ja ganz sicher auch! Und selbst wenn keiner was weiß, kann doch schon jeder irgendwas drüber verbreiten... Na los, fangt doch endlich an! ![]() Mal im Ernst: Echt, was da für ein Hype drum gemacht wird! Wartet doch erstmal ab, was kommt! Vielleicht kommt er ja auch gar nicht, wer weiß? ![]() Wie kleine Kinder auf der Jagd nach einem Lolli... |
|
![]() |
![]() |
![]() |