![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo liebe Flusis,
ich bin auf der Suche nach einem sehr guten freeware Business-Jet (so etwa wie Cessna Citation, Learjet u.a.). Ich habe schon bei Avim und Co. gesucht. Es gibt ne Menge Flieger dort. Was könnt Ihr mir empfehlen? Ich fliege FS 2002. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() Hallo Wolfgang,
da kommt ja eigentlich nur ein Flugzeug in Frage : die Falcon 50 von Lavigne,Banting,Young. Auf Flightsim.com als fal50c2.zip (~ 17Mb).Benutzt allerdings die Sounds vom Learjet,ist aber sonst das Beste in diesem Bereich. Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
![]() Thorsten zu 100% an.
Einen besseren Biz kannst Du für ohne Geld nicht bekommen. Noch einen schönen Sonntag
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Ansonsten finde ich auch die Eclipse500 sehr schön, bei allen Freeware-Archiven zu finden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() ...meine Güte, ist das ein Teil!!!!
Ich werde es heute abend downloaden. Danke an Alle!! Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() hi Norbert,
sagmal ich kann da momentan kein einzigen flieger von deren seite downloaden, kommt immer meldung: >> Forbidden You don't have permission to access /library/sendfile.php on this server. --------------------------------------------------------- Apache/1.3.33 Server at ftp.avsim.com Port 80 >> |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Sorry, das stimmt
![]() Ich hab' "meine" schon vor längerem 'runtergeladen. Aber vielleicht findest Du die Maschinen ja, indem Du in avsim/ flightsim/google als Suchbegriff "Learjet 35" und "FFG" eingibst... Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() bei AVSIM muß man sich anmelden (kostenlos) dann sollte der Download klappen - allerdings finde ich die nicht sooo toll.
Wir nutzen die Falcon50 in unserer VA als Charterflieger - und sie ist auch im FS2004 super - kenne keine vergleichbare Freeware Maschine. Evt. lohnt sich auch der kauf eines Biz Jet von Eaglesoft - bei dem gerzeitigen Dollar Kurs! Die Flieger sind komplett und der Falcon50 schon überlegen.
![]() |