![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Was haltet ihr davon?? Ich kenne mich mit den digitalen nicht aus.
Sat-Receiver inkl. Twin-LNB Digital-Sat-Receiver mit 2 Common Interface Slots 4.000 Programme mit Österreich-Programmierung OSD-Menü Mute- und SWAP-Funktion EPG (elektronische Programmzeitschrift) Software Update über Satellit oder PC Programmanzeige (4 LED) Pan und Scan Bildformat-Umschaltung (14:3, 16:9) 10fach Timer Kindersicherung DVB-Untertitel-Anzeige Neuartiges Start- und Installationsmenü VPS-Regenerierung über Scart Anschlüsse: 2 Scart-Anschlüsse (RGB-tauglich) Audio-Out (Cinch) PC-Schnittstelle (RS 232) IF-Sat Eingang (DiSEqC bzw. Toneburst tauglich) Zubehör: Cryptoworks Modul für ORF-Empfang ORF-Karte mit Anmeldeformular Scartkabel (vollbeschallt) digitales Twin-LNB zum Anschluss eines zweiten Receivers 20 m Sat-Kabel und 2 F-Stecker
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() irgendwie hat des keinen sinn wenn man sich einen digitalen sat kauft und der ned mal an optischen/coaxial audioausgang hat ... ich mein nur wegen dem bild einen kaufen !? da ärgert man sich ja später nur wenn man dann den tollen sound ned geniessen kann ... mfg
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() @TBI
Der optische/coaxial Audioausgang setzt voraus, dass ich eine Surroundanlage habe, wo ich einen ebensolchen Eingang habe. Und dieses Problem habe ich nicht. ![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() Wenn Du in einem halben oder einem Jahr eine kaufst, ärgerst Du Dich nur.
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Mir würde jetzt auf anhieb auch kein grund für einen digitalen receiver einfallen ausser digital ton d.h. sourround anlage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Auf dem Flugblatt steht groß drauf:
Dolby Digital (AC3) Ausgang dürfte also doch einen digitalen Ausgang haben. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() vielleicht solls auch einfach eine überraschung werden, ob er nun einen digitalen ausgang hat oder nicht
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() @jak
hätt mich auch gewundert wenns anders wär. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Hab dieses Teil bei der letzten Aktion gekauft. Bei einem Update via Sattelit war plötzlich die ganze Software vom Receiver verschwunden. Wurde zwar von Silva Schneider als Garantiefall repariert, dauerte allerdings auch mehr als 3 Wochen. Ansonsten funkioniert das Gerät jetzt sehr gut.
mfG SethGast |
![]() |
![]() |
![]() |