![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() mag mag es kaum glauben....
ein Alphatester hat diese fotos geschossen Download 14Mb es wird langsam Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() aha nicht schlecht was ich mich aber immer wieder frage ist
1:es gibt doch diese non disclosure Agreement worüber Hans mich noch unterrichtet hat 2:Wieso benutzt da jemand ein Repaint der American Airline?Doch schon irgendwie komisch und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das die MD-11 schon im Alpha Test sein soll wenn noch nicht mal was drüber berichtet wurde. Der einzige Hinweis das es sich um eine Payware MD handelt ist meines Erachtens nach das FMC im Cockpit alles andere halte ich ERSTMAL für nicht tragbar
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() die quelle ist flugsimulation.com
dort steht: Im VACC-SAG Forum ist ein Screenshotbericht mit der sich im Alpha-Stadium befindenden MD11 von PMDG aufgetaucht. Harald Messner hatte die Möglichkeit, den Dreistrahler über den Atlantik zu fliegen, und hat dabei 103 Bilder geschossen. Man kann diese in Originalgrösse, in ein Zip-File gepackt, herunterladen. Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn dem so ist dann nehme ich natürlich alles zurück.Gibt es sowas vielleicht auch mal bald von der 747 von PMDG?Das würde ich mir wünschen
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Hy Steffen,
vielen Dank für den Link. Sieht ja alles schon sehr schön und interessant aus. Da kann ich´s kaum mehr aushalten. Einzig ist mir aufgefallen, daß die Fan´s bei laufenden Motoren nur als hellgraue Fläche dargestellt werden!? Oder hab´ ich jetzt schon den grauen Star? Na, wie auch immer, is ja (leider) noch nich´ released. Nochmal Danke, Gruß Pat.
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() ich hätt gern ein komplettes overhead gesehen. aber sieht doch schon toll aus alles finde ich, also panel vor allem...
![]() |