![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Hallo!
2Wochen hab ich mir eine Geschenksidee überlegt, jetz´t einen Tag vor der Promotion ists mir eingefallen. Eine Uhr mir entweder Arztbesteck oder Gliedmaßen als Zeiger! In Deutschland hab ich schon was gefunden, ich brauche die Uhr aber morgen Abend und würde daher einen österreichischen Shop bevorzugen. Könnt ihr mir weiterhelfen. THX |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Selber basteln?
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Es gibt einen Armbanduhren-Hersteller, der hat eine Serie mit solchen Uhren, die für fast jede Berufsgruppe eine Spezialausführung haben. Ich habe selbst eine solche (Ziffernblatt im Design von EDV_Papier, der Sekundenzeiger ist eine Diskette).
Leider fallt mir jetzt der Name nicht ein (irgendwie Akno, o.ä.). Wenn ich wieder daheim bin, schaue ich nach .... Ciao Oliver
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
war heute in der stadt unterwegs.. irdnewie so HIESS die Marke.. die gibts nicht mehr ... aber irgendeine andere hat auch ein paar Uhren ... am Mi sollte sie dann da sein.. etwas zu spät aber besser als garnicht.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Hab gerade nachgesehen. Akto heißt die Marke. Dürfte die wirklich nicht mehr geben, weil im Netz find ich nur noch Auktionen ...
Schade eigentlich, habe die Uhr schon über 10 Jahre, schaut noch voll zeitgemäß aus und geht einwandfrei (im Gegensatz zu manchem Swatch-Klump). Ciao Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|