![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich vor gut zwei Jahren die World Airport von Simflyers gekauft (FS2000/FS2002) damals war ich noch auf dem FS2002. Vor gut einem halben Jahr bin ich auf den FS9 umgestiegen und dort kann man ja diese nicht mehr verwenden. Hat es eigentlich nie ein Patch oder kostenloses Update für die CD-Benutzer gegeben? Evtl. ist mir das auch entgangen, weil ich sehr spät auf den FS9 umgestiegen bin. Weil ich werde sicherlich die Flughäfen nicht nochmals bezahlen, sonst lasse ich es lieber sein. Ich finde es auch schade dass sie so Frameratefressend sind. Wäre genial wenn Fly Tampa KJFK bauen würde. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() http://www.simflyers.net/support.htm
Question: I have purchased World Airports. Can I download an FS 2004 update for this? Answer: A FS 2004 compatibility patch is available - it depends on which version of World Airports you have. "Just Flight" version: The update is available from the Just Flight website www.justflight.com. If you have registered World Airports you will find it in the list of your registered products in section "Support". In case you need further assistance with that please check back with helpdesk@justflight.com - they'll be able (and happy) to help "Strategy First" version: The update is available from the Strategy First website http://www.strategyfirst.com/en/games/addons/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Wow, da habe ich wohl was verschlafen, muss es heute abend zu Hause gleich testen.
Gruss und Danke Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo zusammen
Besten Dank. Hat funktioniert. Warum habe ich diesen Post nicht schon früher gemacht. Nur noch eine Frage, welche Datei muss ich löschen (in Manchester)um die static aircrafts zu löchen? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |