![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.04.2003
|
![]() Ich überlege mir grad ob ich mir eine Software für meine private Finazverwaltung anschaffen soll. In Deutschland gibt es ja mit
WISO Mein Geld 2005 Quicken 2006 recht nette Programme dafür, nun hab ich aber leider keine Infos gefunden ob diese Programme auch Österreichische Banken unterstützen oder ob es spezielle Österreich Versionen gibt. (möglicherweise hab ich vor lauter Bäumen auch den Wald in Google nicht gesehen ![]() Weis jemand was drüber bzw. kennt jemand eine Software mit ähnlichen Funktionen wie die genannten speziell für Österreich. Vor Jahren gabs mal MS Money speziell für Österreich aber das wird ja soweit ich weis nichtmehr weiterentwickelt. thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() welche funktionen möchtest genau nutzen?
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() wenn du mit der software direkt eine verbidnung zu bank machen willst, dann vergiss es. geht meiner meinung nacht mit keiner software mehr.
früher ging das mit ms money...... aber das ist lange her. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.04.2003
|
![]() + Online Banking Schnittstelle
+ Einnahmen Ausgaben Rechner + Buchhaltungsfunktionen + Steuerberechnungen Hab inzwischen MoneyMaker entdeckt, das Programm liegt jedoch vom Preis und Funktionsumfang über meinen Vorstellungen. wens interessiert www.moneysoft.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() @moulari
guck mal auf www.schweighofer.com hab dort mal die testversionen getestet... sind absolut empfehlenswert!
![]() |