![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Also das ist für mich ein "Must Have"... freu...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ... und wenn man schon die alten Plätze von Andreas Hegi kennt, dann ist dies eine sehr gute Bereicherung für das Team um Rolf und Christoph. Da kommt bestimmt noch viel feines für uns GA-Flieger auf uns zu. Aber so lange es nicht verfügbar ist, haben wir ja noch die Airfields 3. Also ich bin da noch nicht durch mit.
![]() Ciao, Rainer.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Das sieht zwar genial aus, aber ist auch nur EIN Flugplatz.
Mir gefallen da airfield-Pakete bzgl. Bibliotheks-Resourcen und Prei- Leistungsverhältnis sehr viel besser. Außerdem möchte ich sehr hoffen, daß nicht mit A.Hegi ein weiterer genialer Designer dem freeware-Markt "abhanden gekommen" ist... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Na,dafür ist es ja ein etwas größerer Platz mit Umgebung der "nur" 14,90 kostet.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Lugano war zu BAO's Europe 1,2,3 Zeiten einer meiner Lieblingsplätze. Bin selber ein paar Mal dort gewesen, einmal lief uns Pavarotti über den Weg
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Hallo,
Ja, sieht toll aus. Wenn die VFR-Airfields Bauern (siehe Überschrift) (betreiben sie Landwirtschaft?) auch noch ein paar animierte Kühe und „Kuhglocken-Sound“ (aber nicht beim Anflug) integrieren (springende Forellen? Vielleicht ein paar Ballone?), eigentlich ein sehr günstiges Angebot, gegenüber den Holzbaracken in anderen Kontinenten. ![]() ![]() Eine kurze Frage: Sind die Farben der Umgebung zur normalen FS Umgebung (was ist das? Bei all den Addons) abgestimmt? D.h. erkennt man das Addon nicht schon aus der Entfernung? Wäre vielleicht auch ein Vorteil: Ich kann es nicht übersehen. Horst, der jetzt hoffentlich einmal Zeit findet Bayern zu erkunden (natürlich VFR-Airfield oder CR-Soft- Szenerie) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Horst,
wenn ich deine Frage jetzt richtig verstehe - das Addon soll man ja, wie in der Realität, möglichst nicht auffallend aus der Ferne erkennen. Daher müssen die Farben mit der Simulatorumgebung harmonieren - das hat Andreas so umgesetzt. Die weitere Platzumgebung ( ca30x30km) ist in VTP - Technik und mit Landclassen angepaßt, die Flattenpolys an Strassen, Flüssen u.s.w. sind entfernt worden, das heißt, neben dem Platz hat Andreas noch viel in eine stimmige Umgebung investiert. Genauso wie der Platz - in einer vom User anwählbaren abgeänderten Version an die Fotoszenerie SWITZERLAND PRO angepaßt wurde. Das ist leichter machbar, wenn man auf eine bereits vorhandene Fozoszenerie aufsetzt. Börries hat oben den Link gepostet, wo man etwas mehr erfahren kann. Ich hoffe , das beantwortet deine Frage? Gruß Rolf P.S.: das mit den Bauern ist mir auch aufgefallen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |