![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hab die neueste Version 4.0 und es lädt immer nur eine Datei runter obwohl mehrere eingetragen sind?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Der orginale BittorrentCLient macht pro Download ein Fenster auf AFAIR. Sonst schätze ich das du entweder nur max. einen Download eingestellt hast oder du saugst von einem Tracker der nur einen DL pro IP zulässt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ups, da war eingestellt "always stops the last running torrent"
dabei gehört "always starts the torrent in parallel" wer kommt auf sowas? wozu soll das gut sein? hab das jetzt umgestellt aber von 9 torrents laden nur 3. Vielleicht Zufall. ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Bei den besseren Clients sieht man, wieviele Peers im Netz nur runterladen (leechen), bzw. wieviele das File fertig haben und nur noch uploaden (seeden).
Da es viele "tote" Torrents gibt, kann es leicht sein, dass sich bei einigen nix tut. Kommt davon, wenn man zwanzig gleichzeitig runterlädt und dann sofort aussteigt, wenn's fertig ist ... aber ich bin schon ruhig ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() nö nö, gleich aussteigen tun wir nicht. Erst wenn die flatrate in der Früh aus ist
![]() Bin jetzt wieder auf Bitcomet umgestiegen. Ist leichter zu bedienen. Man kanns ein- und ausschalten wann man will und überhaupt ist die Bedienung übersichtlicher. IMHO Beim BitTorrent muß ich erst einen Torrent aufrufen damit das Programm startet. Dann seh ich erst was los ist. Oder nicht? btw gibts Bitcomet auch auf Deutsch oder eine deutsche Sprachdatei oä?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() http://www.bitlord.com
...ist bisher das beste Programm, welches mir untergekommen ist. Gibt's auch bei den Einstellungen "Deutsch" als Sprachoption.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() na da schau ich doch gleich - thanx!
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() GENIAL!
Genau das isses. Schaut aus wie BitComet und ist aber auch auf Deutsch und Suchfunktion (die sogar funzt) ist auch integriert. Das kann man auch etwas unbedarfteren ONUS weiterreichen ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() is ja wirklich net schlecht..
bin bis jetzt immer auf azureus herumgesurft. aber der is net schlecht. vor allem die suchfunktion. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() noch eine Frage: gibts eine Möglichkeit die mit Bitcomet angefangenen torrents zu übernehmen? Mal überlegen...
![]() |