![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 4
|
Hallo !
Vielleicht hat jemand schon mal das gleiche Problem mit einem Router gehabt und kann mir einen Tipp geben. Ich habe einen Breitbandinternetzugang bei der Telekom Austria (AON) und einen Linksys Router. Der Router funktionert einwandfrei, nur daß immer nach 8 Stunden (meistens über Nacht wenn ich nicht am PC arbeite) die Verbindung getrennt wird und ich immer in der Früh das Modem und den Router neu Booten muß. (Strom aus - Strom ein) Dann funktionierts wieder. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 165
|
Willkommen bei AON, ich hab das gleiche Problem, aber ned mit dem Router sondern einen anderen. Hast du vielleicht "Disconnect after xx idle aktiviert" ? Falls ja, stell auf 0, bist halt permanent drinnen kannst damit es auf paar Tage vielleicht schafen, ich habs bis jetzt auf 88Tage 8stunden und 13sekund geschaft.
Falls wer eine andere Lösung kennt, bitte posten. Und jetzt ned Anbieter wechseln posten ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|