![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Jungs,
ich habe mal vor einiger Zeit das Edit Voice Pack installiert. Nun möchte ich ein Updat durchführen und komme da nicht klar. Wie komme ich in das Programm um die neue Daten zu installieren. Ich habe kein entsprechendes Icon bzw. Auswahlmenue sondern wenn ich die Setup Exe starte führt er zwar die Installation aus, ich bekomme jedoch kein Auswahlmenü um die neue Dateien zu importiern. Wer kann mir da mal weiterhelfen. Für eventuelle Antworten im voraus besten Dank !! Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() also nach der Installation müßte bei Dir irgendwo auf dem Rechner die Datei Editvoicepack.exe aufzufinden sein Bei mir ist der Pfad:
C:\Programme\Bevelstone Production\Editvoicepack\editvoicepack.exe. Diese dann ausführen! Hast Du auch das NET Framework (Programm dotnetfx.exe, zu finden auf der MS Homepage) installiert? Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Mike,
Danke für Deine Hilfe, ich hab unter dem gleichen Pfad das Programm wieder gefunden und hab mal eine Verküpfung auf dem Desctop hergestellt. Ich habe jetzt die Orginal Dateien des Packs wieder Installiert und es funktioniert auch. Nochmals vielen Dank !!!! Alois |
![]() |
![]() |
![]() |