![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Zusammen
Gestern hatte ich die Airport-Szenerie Bangkok 2004 von Martin Strong (vom FXP-Server) installiert. Jetzt stehen überall auf dem Vorfeld und den Taxiways Büsche und Bäume. Kennt jemand das Problem bei dieser Szenerie und weiss eventuell Abhilfe? Gruss: Hugo
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Hat niemand diese Szenerie installiert?
Gruss: Hugo
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... sie morgen mal installieren und schauen wie es bei mir aussieht. Hatte ich 'eh vor.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Das ist eine der besten Freeware Szenerien die es gibt und ich habe sie auch installiert.
Das Problem kenne ich nicht und ich habe auch noch nie so was gehört (ich weiss, dass viele Simmer diese Szenerie installiert haben). Leider habe ich keine Idee, was das Problem sein könnte. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo,
nein, ich kenne das Problem auch nicht. Das einzige was mich gewundert hat ist, das zwischen den beiden RWY´s Bäume sind, so was gibts natürlich nicht - außerdem befindet sich in Bangkok an dieser Stelle ein Golfplatz! Grüße ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Hä, natürlich gibt es in Bangkok Bäume zwischen den Landebahnen...
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Ja, ich habe mich vielleicht ein bißchen falsch ausgedrückt - in der Mitte gibt es natürlich Bäume und auch den Golfplatz (alles schön angelegt) - aber nicht so einen "WALD" so Nah an der Rwy. Wirkt bei mir im FS jedenfalls ungewöhnlich!
......anyway, es ist trotzdem eine Super Szenerie und ein paar Bäume mehr oder weniger, ist doch echt Peanuts ![]() Grüße ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... bei mir tritt das Problem, dass mitten auf dem Vorfeld oder den Taxiways Bäume stehen, ebenfalls nicht auf.
Ich nehme daher an, dass Du eine andere Scenery installiert hast, die sich mit VTBD nicht verträgt.
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Hast Du auch die zusätzliche Stadtscenery installiert?
Wenn ja, dann muss der Flughafen in der Priorität drüber stehen!
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Hallo Zusammen
Besten Dank für die Antworten. Ich habe in der Szeneriebibliothek nachgeschaut. Es ist sonst nichts von BKK installiert. Auch das Deaktivieren der anderen Thailand-Szenerien hat leider nichts gebracht. Auf der Standardszenerie von BKK tritt dieses Problem aber nicht auf. Gruss: Hugo
![]() |