![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Hallo,
ich habe da eine Frage zu Google. Wenn ich im Google nach diversen Begriffen suche werden die "Suchbegriffe" irgendwo abgespeicher. Wenn ich jetzt noch mal ein Wort mit den gleichen Anfangsbuchstaben eingebe wird sofort eine Liste mit aehnlichen Woertern in einen PulDown-Menue angezeigt. Diese Liste moechte ich von Zeit zu Zeit loeschen. Kann man das? Wenn ja, wo? Vielen Dank Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() einfach in das eingabefenster von google 1x klicken dann kommt die liste, da gehst du mit maus aufs erste sodass es markiert ist (nicht anklicken liste muss offen bleiben ) und dann drückst einfach die taste ENTF .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Danke aber es funkt bei mir nicht! Wenn ich auf Entf druecke verschwindet zwar der eine Eintrag, aber wenn ich die Liste wieder oeffne ist er und alle anderen wieder da.
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() Das wird doch sicher über cookies gesteuert oder.
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() setz die einstellungen vom ie zurück
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Das speichert nicht Google sondern Dein Browser
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() diese funktion nennt sich "autovervollständigen" und kann im IE unter extras | internetoptionen | registerkarte inhalte
manipuliert werden ...
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Danke fuer den Tipp. Ich verwende Firefox, weiss wer wo man es dort findet? Ich will ausserdem nicht die komplette Funktion ausschalten sondern sie nur ab und zu, wenn die Liste zu Lang wird, loeschen.
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() hmm also ich glaub beim FireFox ist das unter Tools ---> Options ---> Privacy ---> Saved Form Information.
Dort kannst es löschen... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |