![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej,
nachdem ich die PMDG 737 NG Flotte (600/700/800/900) nun schon seit einigen hundert Flugstunden ohne Probleme im Verkehr habe, ist nun ein merkwuerdiges Problem aufgetaucht. Während des Reisefluges (nach ca: 1 h) geht das Flugzeug plötzlich in den Sturzflug (737-600 EKCH-EDDS) bzw. beginnt wie wild zu steigen (737-700 KIAH-KDFW). Die AP-Einstellungen bleiben unverändert, und der AP "disconnectet" sich auch nicht. Man schaltet also den AP ab, stabilisiert den Flug (beruhigt die Paxe) und setzt den Flug mit AP fort. Kurz darauf beginnt alles wieder von Vorne. Hat jemand ne Lösung? Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Jan´s vorstehenden Beitrag möchte ich noch einmal "aufleben" lassen.
Nach anderthalb Jahren fehlerfreien Fluges tritt jetzt auch bei meiner PMDG 737 ein ähnliches Problem im Landeanflug auf. Das Flugzeug beginnt bei eingeschaltetem Autopiloten und eingeschalteter Schubkontrolle ca 10- 15 nm vor der Runway zu steigen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Jan, wie hast du das Problem gelöst? Neuinstallation der PMDG 737? Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() das ist ja interessant,
ich habe dieses problem auch ab und an im approach.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() ihr habt nicht zufällig die LEVEL-D B767 auf eurer festplatte?
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Nein, LevelD B767 ist bei mir nicht installiert.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() jau, aber das pmdg problem hatte ich schon davor - wie gesagt nicht immer, aber das kam durchaus vor....
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Checkt doch mal auf dem PFD Mode Annunciator ob der Autopilot in den CWS-Modus gewechselt hat.
Mir bekannte Ursachen dafür können sein: 1. Forcefeedback 2. Bewegen des Joysticks 3. ActiveSky Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
Den Joystick per Menu oder Tastenkürzel deaktivieren wenn der Flieger im Autopilot ist. so mache ich das jetzt immer. Weil ich musste mal nießen ![]() ![]() ![]() grüßle!! der Julius
![]() |
![]() |