![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Also, ich überlege mir das o.a. Teil zu kaufen, nicht, weil ich es unbedingt brauche, aber man gönnt sich ja sonst nix
![]() Hat schon jemand Erfahrung damit? Taugt er was als MP3-Player und für mal schnell im Web was nachschauen oder ein Mail versenden/abrufen? Gibts gröbere Kritikpunkte? Bitte um Infos! THX in advance!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() *schieb*
Hat niemand so ein Teil und/oder kann Erfahrungen posten? ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.03.2005
|
![]() ich hatte so ein teil xda II von one, so im grossen und ganzen kein schlechtes geraet aber musste in zur reparatur einschicken und hatte dann 3 wochen kein geraet. mit wurde das geraet als profigeraet von one empfohlen aber bei einem profigeraet erwarte ich mir schon reparaturzeiten von max. 1 woche. deshalb hab ich mich wieder getrennt und probiere momentan die loesung mit einem palm tungstent 5 und einem handy wieder getrennt mit mehr oder weniger gutem erfolg.
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.03.2005
|
![]() ich hatte so ein teil xda II von one, so im grossen und ganzen kein schlechtes geraet aber musste in zur reparatur einschicken und hatte dann 3 wochen kein geraet. mit wurde das geraet als profigeraet von one empfohlen aber bei einem profigeraet erwarte ich mir schon reparaturzeiten von max. 1 woche. deshalb hab ich mich wieder getrennt und probiere momentan die loesung mit einem palm tungstent 5 und einem handy wieder getrennt mit mehr oder weniger gutem erfolg.
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |