WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2005, 15:11   #1
pipernavajo
bitte Mailadresse prüfen!

Frage Sound 767

Sagt mal seit ihr alle mit dem Sound der 767 zufrieden oder gibt es schon was neues.?Oder meine Soundcarte ist schitt
Gruss Ottmar
pipernavajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 15:20   #2
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das gibt es nicht. Das ganze Level-D Forum ist voll mit diesen Beiträgen, jetzt geht es hier weiter.

Keiner von uns, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen vielleicht, sind jemals im Cockpit einer 767 geflogen oder können wirklich beurteilen, wie sich die 767 während dem Flug von Aussen anhört, aber jeder stänkert über den Sound!

5 767 Real-Piloten haben den Sound der LDS 767 als realistisch beurteilt, aber jeder noch so kleine Hobby-FS-Pilot weiß es besser.

Das soll jetzt kein Vorwurf an dich sein, vielleicht stimmen bei dir wirklich einfach nur die Einstellungen nicht, aber dann schau mal in die FAQ´s des LDS-Forums. Kann sein das ich dir Unrecht tue, aber wenn man sich mal deren Forum anschaut und die Klugscheißersprüche einiger Möchtegernpiloten, dann kann man es irgendwann wirklich nicht mehr hören!

Schau mal hier

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 15:29   #3
pipernavajo

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mitcher
Das gibt es nicht. Das ganze Level-D Forum ist voll mit diesen Beiträgen, jetzt geht es hier weiter.

Keiner von uns, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen vielleicht, sind jemals im Cockpit einer 767 geflogen oder können wirklich beurteilen, wie sich die 767 während dem Flug von Aussen anhört, aber jeder stänkert über den Sound!

5 767 Real-Piloten haben den Sound der LDS 767 als realistisch beurteilt, aber jeder noch so kleine Hobby-FS-Pilot weiß es besser.

Das soll jetzt kein Vorwurf an dich sein, vielleicht stimmen bei dir wirklich einfach nur die Einstellungen nicht, aber dann schau mal in die FAQ´s des LDS-Forums. Kann sein das ich dir Unrecht tue, aber wenn man sich mal deren Forum anschaut und die Klugscheißersprüche einiger Möchtegernpiloten, dann kann man es irgendwann wirklich nicht mehr hören!

Schau mal hier
Ups,ich bedaure es sehr das ich Dir den Samstag vermiest habe.
War mir eine Ehre.Schönen Tag noch und Danke.
m.f.g.Weilbächer
Alt 05.03.2005, 15:49   #4
HannesB777-200
Senior Member

Standard

Wenn dir der Sound nicht gefällt, warum lädst du dir bei Avsim nicht einfach einen anderen runter?
Da gibts genug für die 767.
Alt 05.03.2005, 15:59   #5
Mitcher
Elite

Standard

Du hast mir überhaupt nix vermiest, kannst du gar nicht! Und den Spruch mit der Ehre, den kannst du dir sparen!

Was ist mit dem Sound? Hört sich alles normal an und gefällt dir nur nicht, oder ist es abgehackt oder sonstwas?

Ich nehme mal an er gefällt dir nur nicht. Wire hört sich denn ein realer 767-Sound an? Hast du ein Beispiel, damit wir Vergleiche ziehen können?

Alt 05.03.2005, 16:07   #6
pipernavajo

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mitcher
Du hast mir überhaupt nix vermiest, kannst du gar nicht! Und den Spruch mit der Ehre, den kannst du dir sparen!

Was ist mit dem Sound? Hört sich alles normal an und gefällt dir nur nicht, oder ist es abgehackt oder sonstwas?

Ich nehme mal an er gefällt dir nur nicht. Wire hört sich denn ein realer 767-Sound an? Hast du ein Beispiel, damit wir Vergleiche ziehen können?
Pass mal auf mein Junge dein Ton gefällt mir nicht wenn Du ein Problem hast Wegen meiner Frage dann schau doch einfach nicht mehr rein und fertig.Dein Ton ist genau so beschissen wie der Ton der 767.
War mir eine Ehre
m.f.g.Weilbächer
Alt 05.03.2005, 17:03   #7
pipernavajo

Standard

Zitat:
Original geschrieben von HannesB777-200
Wenn dir der Sound nicht gefällt, warum lädst du dir bei Avsim nicht einfach einen anderen runter?
Da gibts genug für die 767.
Hallo Hannes
Habe mir AVSIM das Teil Filname:sound_156895.zip
herunter geladen nicht schlecht so weit ist wie mit der Musik dem einen gefällts dem anderen nicht.
Gruss Ottmar
Alt 05.03.2005, 18:45   #8
Mitcher
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von pipernavajo
Pass mal auf mein Junge dein Ton gefällt mir nicht

Alt 05.03.2005, 18:55   #9
1O bei der LTU
Hero

Standard

männers....

wasn hier los ??? mal a bisserl respekt vor ältern, das wäre angebracht. gelle ( ich mein den jungen mann aus dem ort neben mannheim). dies hier ist nämlich nicht ein forum um sich anzumachen, sondern infos über den flugsimulator auszutauschen.

also ich hab mal versucht den alten pic sound vom 2002er zu implementieren. ging aber leider nicht bzw. war nix zu hören. ... mir persönlich gefällt der interior sound auch nicht besonders gut und realistisch ist das auch nicht gerade.

aber naja, vielleicht finden sich ja bald gute alternativen...

schönes wochenende noch

klaus
1O bei der LTU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 19:12   #10
Mitcher
Elite

Standard

Wieso "Respekt vor dem Alter"? Ich glaube Respekt sollte Altersunabhängig sein, oder?

Das du weißt wo ich wohne ist schön.

Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und wollte von IHM wissen, ob er überhaupt beurteilen kann, wie sich eine 767 anhört! Damit meine ich nicht das Rollen, wenn sie am Flughafen an einem vorbeifährt

Bis jetzt kam keine Aussage hierzu.

Ich habe ihn auch gefragt ob sich der Sound "defekt" anhört, oder ob seine Einstellungen nicht dem entsprechen, wie es von Level-D vorgegeben und die den FAQ´s sogar noch aufgezeigt ist.

Auch hier kam keine vernünftige Antwort.

Aber er sagt, dass ihm der Sound von Avsim besser vorkommt, als den, der bei der 767 dabei war. Und das, obwohl 5 echte Piloten den Sound als realistisch eingestuft haben. Haben die 5 alle was an den Ohren?

Dann kam nur der Spruch mein Ton würde ihm nicht gefallen. Erst der Ton der 767, dann meiner, wo soll das noch enden.

Ich weiß ganz genau wie es hier im Forum abgeht, dafür habe ich hier auch schon ein paar Beiträge mehr geschrieben, bin also keine Neuer hier. Du wirst hier auch keinen Beitrag von mir finden in dem ich jemanden "angemacht" habe!

Aber wenn ein Hobby-FS-Pilot behauptet, den Sound eines Flugzeuges einstufen zu können, dann kann ich nicht anders. Schließlich fliegt er nicht auf einem Besen neben der 767 her und kann ihr ein Ohr schenken. Und in einem 767-Cockpit hat er bestimmt auch noch keinen kompletten Flug verbracht.

Wie bitte kommt er also zu dieser Aussage?

Wie gesagt, wenn es teschniche Probleme sind, dann nehme ich alles zurück, aber das hat er ja nicht bestätigt, oder?

Antwort