![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Tach zusamm!
Habe da ein merkwürdiges Problem im FS, und zwar mit der Landschaft bzw Mesh um meinen Heimatflughafen Saarbrücken (EDDR) Schaut euch bitte mal das Bild im Anhang an - dort sieht man was ich meine. EDDR ist dafür bekannt, dass etwa 20m nach ende der Landebahn ein Hang ist, der gut 30m in die Tiefe geht (roter Pfeil), weswegen es hier beinahe wöchtlich Diskussionen um die Sicherheit bei grösseren Maschinen und der nicht vorhandenen Auslaufzone nach der Landebahn. Ich fahr selbst oft vorbei und der Abhang ist wirklich markant. Nun fliege ich natürlich gerne hier rum und hab da jetzt das Problem, dass im FS2004 die Erde noch mal halb so lang wie die Landebahn selbst gerade ausgeht (in rotem Rahmen), und das nimmt dem Flugi irgendwie seinen Plateau-Charakter! Ich habe eine frische Installation des FS2004, darauf dann FS Global 2005 und anschliessend German Airports 4 & 1 installiert. Weiss jemand Rat, wie ich das wieder halbwegs realistisch hinkriege? Mit dem original Mesh war es wesentlich näher an der Realität, als die jetzige Situation (siehe Bild...) Danke schomma Jan |
![]() |
![]() |