![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Splinter Cell CT demo ist out
http://www.fileplanet.com/100698/0/section/Demos http://www.3dgamers.com/games/splintercell3/downloads/ |
![]() |
![]() |
#2 |
superkeksi
![]() |
![]() 603mb sind aber auch ganz schön stolz
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() *saug*
boa geht das schnell... naja 2% hab ich ja schon.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() soo ich habs amal durchgespielt... naja noch sehr sehr bugreich...
aber trozdem saugeil... ich finde es is sehr viel brutaler als pandora tommorow naja auch gut so ![]() ![]() wer hats noch angespielt? was sagt ihr dazu? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() habs grad durch und finde die Neuerungen sowie das altbewährte GENIAL!!
![]() als großer SC-fan bin ich aber auch leicht zu begeistern ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() ist es tatsächlich weniger linear?
will sagen, gibt es verschiedene lösungsmöglichkeiten für probleme und kann man andere wege einschlagen als die von den designern vorgesehenen? die vorherigen scs fand ich extrem öde, da "auf schienen". beste grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ja, manchmal schafft man bestimmte Ziele nicht, dann ist der Levelerfolg halt geringer....
der Coop-Modus schaut auch verdammt genial aus! da wirds hoffentlich zünftige Matcherl mit WCMlern geben ![]() wird SF eigentlich jünger, also spielt das vor Pandora???
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() @gleeful
ja! es gibt auch mehrere wege und man kann sich die ausrüstung selber zusammenstellen (mit ein paar begrenzungen) @chrisi ja es spielt davor und sie ham ihn jünger gemacht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ich fand ihn älter irgendwie cooler!
aber das Messer kann was ![]()
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() hm...
was an der mission komisch is is das man einfach alle abschlachten kann ohne das es jemanden juckt.... naja ich wart mal auf das ganze spiel... is ja nur eine demo... |
![]() |
![]() |
![]() |