![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2004
|
![]() Hallo Simmer,
ich habe mir heute- nach dem lesen des Testberichts im neuen Magazin- alle Daten für den A300-600 2.0 und das Panel von S. Topmann herunter geladen leider Bekomme ich das Flugzeug nicht richtig zum Inst. HAbe die Zip Datei in den Aircraft folder entpakt und auch die readme Date gelsen aber irgendwie hängt es bem öffnen der airchrat.CFG und das richtige platzieren der flsim.dht datei. Wer kann mir helfen? Welche Schritte sollte man zur richtigen Inst gehen. Danke im voraus Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Da ich die besagten Files noch nicht auf meiner HD habe kann ich auch noch nichts konkretes dazu schreiben,doch ich denke mal,der eine oder andere wird das klären können ![]() Ich nutze diesen Thread jetzt einfach mal um ihn nach oben zu holen und gleizeitig für folgende Frage:Martin schrieb vom A310 und von der 23.HLF Liverie.Besteht die möglichkeit das alte A310 Model incl. der HLF Liverie und das von Simon Topmann eigentlich für den FS2002 entworfene A310 Panel im FS2004 zu verwenden? Das SSW A xxx Paket will ich mir nicht gönnen. ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2004
|
![]() Hallo
Hilfe gibt's im HNAC Forum auf www.hnac.org. Mit einer PM an FW (Frank Weiß) gibt es auch Hilfe auf deutsch. Gruß Simon
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hallo,
hier ein Testflug des HNAC-A310 in Hapag-Livery in LPMA Madeira. http://www.dresden-spotter.de/reviews/lpma/lpma.html Tschüß Lutz ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Schönen Abend an Alle,
bei mir ist alles im Panel dunkel! Keine Anzeigen im FMC sowie in den Instrumenten und im Autopiloten. Das Overheadpanel fehlt ganz. Welche Zips brauche ich für das Panel? Schon mal vielen Dank Hannes ( Johannes Freund ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi Hannes
Lade zuerst den Standardflug dann den HNAC Flieger. Es ist noch alles Dunkel, klicke die offenen Instrumente weg und öffne mit dem linken Icon das Overhead-Panel. Jetzt hast Du Saft. Es dauert ein bischen bis sich das Overhead-Panel öffnet. nice day mangray
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Guten Morgen mangrav,
vielen Dank für die Hilfe. Werde alles in Ruhe erledigen. Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Abend mangray,
alles o.k. mußte aber in der Panel.cfg einige Gauge aktivieren. Nun läuft alles bestens. Danke nochmal Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |